Oli und Nico präsentieren:

Oli

Baujahr:                   26.06.1983

Wohnort:                Bad Freienwalde

 

An dieser Stelle sollte sich eigentlich Oli was überlegen… :-) Aber ich fange trotzdem einfach mal an. Er ist ebenso wie ich mit dem Moped groß geworden. Schließlich kommen wir beide ursprünglich vom Dorf… Mit 16 wurde natürlich die Mopedfahrerlaubnis gemacht und mit 18 die fürs Motorrad. Daher bevölkerten über die Jahre einige Zweiräder Oli‘s Garage. Aktuell hat er für die Straße eine

 

Suzuki GSX-R 600 (Baujahr 2004).

carpe diem

Oli blieb genauso wie ich seiner Marke treu und holte sich im Oktober 2006 wieder eine Suzuki. Da ihm allerdings die Leistung der 600er nicht mehr ausreichte und er einen neuen Kik bzw. eine neue Herausforderung suchte holte er sich eine

 

GSX-R 750 (Baujahr 2004).

Unterscheiden tut sich das Moped zur originalen 2004er Straßenversion:

 

-                Komplette Rennverkleidung

-                Schaltautomat

-                Akrapovic Komplettanlage

-                Gilles Fussrastenanlage

-                Stahlflexleitungen vorne/hinten

-                Sturzpads an den Seiten

racing@adrenaline-crew.de

www.adrenaline-crew.de